SchnellkontaktStandortTerminvereinbarung

Aktuelles | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2024!

Auszeichnung der AUDI AG für die Richard Stein GmbH & Co. KG.

In diesem Jahr gewinnen gleich zwei unserer Audi Betriebe den „Audi Top Service Partner 2024“.

Die AUDI AG verleiht jährlich den erfolgreichsten Audi Partnern in Deutschland, für exzellente Leistungen im Service, die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“. Unsere Audi Partner Betriebe in Gummersbach und Siegburg, die zur Richard Stein GmbH & Co KG gehören, dürfen sich freuen, diese Auszeichnung für herausragende Qualitätsansprüche, Kompetenz und Spitzenleistung im Servicebereich erneut für 2024 gewonnen zu haben.

Für Automobilhändler und -werkstätten ist die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ einer der wichtigsten Branchenpreise in Deutschland. Neben der exzellenten Servicequalität in Reparatur- und Wartungsarbeiten punkteten die Audi Partner Betriebe in Gummersbach und Siegburg auch bei der Messung der Kundenzufriedenheit. Die Kundinnen und Kunden stehen immer im Mittelpunkt und profitieren vom hochmotivierten Team in Werkstatt und Service.




„Ein Top-Service für unsere Kunden*innen bei uns im Audi Partner Betrieb in Gummersbach, ist unser täglicher Antrieb. Kein Stillstand, sondern immer noch besser zu werden und unsere Kunden*innen zu begeistern, lebt bei uns jeder Mitarbeiter. Diese herausragende Performance wurde nun mit dem Audi Top Service Partner 2024 honoriert und wir fühlen uns geehrt diese Auszeichnung erhalten zu haben“. Dieser Preis ist für uns Bestätigung und Ansporn sogleich, sagt Tamer Caliskan, Betriebsleiter im Betrieb Gummersbach.

Unsere Audi Partner Betriebe können mehr als stolz sein und starten mit der Auszeichnung Audi Top Service Partner 2024 durch und bieten ihren Kunden*innen rund um ihr Fahrzeug einen erstklassigen und „prämierten“ Service in Gummersbach und Siegburg.

Nicht nur guter Service – sondern Top-Service.

Herzlichen Glückwunsch!



*Die Auszeichnung Audi Top Service Partner 2024 wurde von der AUDI AG unter Ausschluss Dritter nach selbst definierten Kriterien an ausgewählte Partner vergeben.






 
Zurück zur Startseite
Zur "Aktuelles | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda"-Übersicht